Schon vor und während meines Wirtschaftsstudiums habe ich wertvolle Erfahrungen in Italien, Amerika und Australien gesammelt. Begeistert von den Menschen, Kulturen und Metropolen der Welt, war es nur logisch, dass die erste Stufe meiner beruflichen Karriere in New York begann.

 

Ich arbeitete  drei Jahre als Sales Managerin in der Werbebranche für ein Unternehmen mit österreichischen Wurzeln. Neben der Betreuung von Großkunden in Manhattan baute ich erfolgreich den Mittel- und Südamerikanischen Markt auf. 

Bevor ich wieder in die Heimat kam, erweiterte ich mein Fachwissen in der Investmentbranche in Spanien. 

Zurück in Kärnten lernte ich die Welt der Holzwerkstoffe in einem international tätigen Konzern kennen, wo ich mehrere Jahre aktiv im Verkauf Kunden in Südamerika, Südafrika und in Mittel- und Nordeuropa beraten habe.

Mag. Alexandra Bresztowanszky

Über mich 

FN 399935 s, LG Klagenfurt

ATU68060117

BB+B Consulting GmbH, Osterwitzblick 5, 9314 Launsdorf, Tel. +43 664 314 86 33, office@bbb-consulting. at